· 

Kindersprint Dorsten 2017

Aus Kapazitätsgründen wurde die diesjährige Veranstaltung in die Petrinum–Halle verlegt. Somit bot sich uns ein größerer Rahmen mit mehr Möglichkeiten für kleine Events. Über 1.600 Kinder haben in den Grundschulen am Kindersprint teilgenommen; Rund 500 Besucher haben am 10.12.2017 für eine tolle Kulisse beim Finale in der Halle gesorgt.

 

Zusätzlich zur Präsentation unseres Vereins ist es Jugendwart Sebastian Rentmeister gelungen, die Ausrichtung Catering für den SuS „an Land zu ziehen“. Somit konnte als kleiner Nebeneffekt auch noch der eine oder andere Euro in die Jugendkasse gespült werden.

 

Mit großem Gefolge reiste der SuS zur Halle, um alle Gäste mit heißen und kalten Getränken, sowie kulinarischen Köstlichkeiten und Süßigkeiten zu versorgen. Und so, wie man es von unserer Terrasse kennt, blieben an diesem Tag für unsere Gäste keine Wünsche unerfüllt.

 

In Summe eine Veranstaltung, die in den letzten Jahren stetig gewachsen ist, und für die es sich lohnt Zeit und Arbeit zu investieren. Es konnten Kontakte geknüpft werden und der eine oder andere Interessent liebäugelt damit, den Schläger mal selbst in die Hand zu nehmen.

 

Ein ganz besonderer Dank gilt allen Helfern vor, während und nach der Veranstaltung beim Abbau. Ihr habt es ermöglicht, diesen Tag für den Verein erfolgreich zu gestalten. Hut ab und vielen Dank. Auch bedanken möchten wir uns bei der Firma Laurenz Sport, die uns zum einen wieder ermöglicht hat, uns dort zu präsentieren, und uns auch in jeglicher Hinsicht unterstützt hat.

 

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr!

 

© Bericht von Sebastian Rentmeister

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse

Spiel und Sport Tennis

Hervest-Dorsten 1973 e. V.

Holtrichtersweg 61

D - 46284 Dorsten

 

Telefon: +49 (0)2362 73088

Öffnungszeiten

während der Freiluftsaison:

Di. - Fr. 17.30 Uhr - 22.00 Uhr

Sa. u. So. 12.30 Uhr - 21.30 Uhr