· 

Der SuS begrüßt das neue Jahr

Los ging es am Samstag mit dem traditionellen Neujahrsempfang. Vorsitzender Patrick Steffes begrüßte die anwesenden Mitglieder und freute sich besonders, dass auch eine Delegation des Schützen- und Heimatvereins Dorf Hervest seinen Weg ins Clubhaus gefunden hatte. In geselliger Runde wurde hier schon die ein oder andere Taktik für die Mannschaftsspiele der kommenden Sommersaison besprochen.

 

Genauso motiviert ging es dann auch am Sonntag weiter: 22 Teilnehmer kamen in die Tennishalle des TC 33 Marl, um das neue Jahr nun auch sportlich einzuläuten. Gewohnt gut bewirtet von den freundlichen Gastgebern in Marl, fehlte es den Teilnehmern auch in diesem Jahr an nichts. Gut gelaunt machte man sich ans sportliche Werk. Über manche Ballwechsel konnte Sportwartin Jana Mengede nur staunen. Dafür dass viele Teilnehmer kaum Spielpraxis über den Winter sammeln, war das Niveau erstaunlich hochklassig. Am Ende setzten sich Gerda Voßbeck-Elsebusch bei den Damen vor Jugendwart Basti Rentmeister bei den Herren durch.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein großes Dankeschön noch einmal an alle Teilnehmer. Nur noch knapp 4 Monate, dann kann der Filzball endlich auch wieder auf der eigenen Anlage fliegen. Die Vorfreude auf die kommende Sommer-Saison ist jedenfalls groß in Hervest. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse

Spiel und Sport Tennis

Hervest-Dorsten 1973 e. V.

Holtrichtersweg 61

D - 46284 Dorsten

 

Telefon: +49 (0)2362 73088

Öffnungszeiten

während der Freiluftsaison:

Di. - Fr. 17.30 Uhr - 22.00 Uhr

Sa. u. So. 12.30 Uhr - 21.30 Uhr