· 

Basti Rentmeister als Jugendwart wiedergewählt

Welche eine Bestätigung für seine hervorragende Arbeit: Basti Rentmeister wurde von der Jugendversammlung ohne Gegenstimme für weitere 2 Jahre gewählt. Die anwesenden Jugendlichen waren sich einig: Auf Basti wollen sie auch in Zukunft nicht verzichten. 

 

Die Jugendversammlung startete mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr. Besonders positiv war, dass die Anzahl der von den Jugendlichen gesammelten Spielminuten wieder deutlich nach oben ging. Über alle Kinder konnte hier ein Plus von ca. 3.600 min. verzeichnet werden. Das ist besonders beachtenswert, wenn man bedenkt, dass die Jugendabteilung einige Abgänge (-15) zu verzeichnen hatte.

 

Trainer André Albert bestätigte, dass es diesen Trend leider auch in anderen Vereinen gibt und appellierte daher an die Anwesenden, doch einfach mal Kumpels aus der Schule mitzubringen. Nichtsdestotrotz bescheinigte er der Jugend des SuS ein sehr hohes Niveau. Auch wenn bei der Quantität durchaus Luft nach oben ist, bei der Qualität gibt es nichts zu meckern. Auch im Jahr 2018 hat die TSA wieder viele verschiedene Aktivitäten geplant: Saisonvorbereitung, Pfingst- und Sommercamp und auch die erstmal veranstalteten After-Christmas und Happy New Year- Sessions werden im kommenden Jahr eine Neuauflage erleben.

 

Versammlungsleiter Thomas Bikowski leitete die anschließende Wahl. Einstimmig beschloss die Versammlung, dass das Amt des Jugendwartes auch in den nächsten beiden Jahren von Basti bekleidet werden sollte. Nun muss dies nur noch durch die anstehenden Hauptversammlung des Vereins bestätigt werden.

 

Daher und auch wegen der anstehenden Neuwahlen des Gesamtvorstands sind alle Mitglieder um möglichst zahlreiches Erscheinen zur Jahreshauptversammlung am 02.03.2018, ab 19:30 Uhr gebeten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse

Spiel und Sport Tennis

Hervest-Dorsten 1973 e. V.

Holtrichtersweg 61

D - 46284 Dorsten

 

Telefon: +49 (0)2362 73088

Öffnungszeiten

während der Freiluftsaison:

Di. - Fr. 17.30 Uhr - 22.00 Uhr

Sa. u. So. 12.30 Uhr - 21.30 Uhr