· 

Generationen-Cup 2018

Lang war er, der Winter... Aktuell scheint es immer noch unvorstellbar, dass wir in knapp einem Monat wieder draußen spielen können. Der Wettergott könnte durchaus noch ein paar Grad drauflegen, aber wir hoffen für unsere Saisoneröffnung einfach mal auf das Beste. Deswegen könnt ihr euch ab sofort wieder für den mittlerweile traditionellen Generationen-Cup anmelden.

Zur Erinnerung: Eine Paarung muss Altersklassen-übergreifend sein. So kann z.B. ein 60-Jähriger mit einer 35-Jährigen spielen oder ein Jugendlicher mit Mama/Papa/Onkel/Tante/Opa usw. Familiäre Bindung ist wie immer keine Voraussetzung für die Meldung. Bitte meldet euch als Paarung unter der Email-Adresse sportwart@sus-tennis-hervest-dorsten.de an.

 

Anmeldeschluss ist der 25.04.2018, 18:00 Uhr.

 

Wer noch eine zusätzliche Motivation braucht: Die Ergebnisse fließen auch in diesem Jahr wieder in die LK-Race-Wertung ein. Also: nicht lang schnacken > anmelden! Das Sportteam freut sich über eure Anmeldungen.

 

Spätestens seit Veröffentlichung der Auslosung ist die Vorfreude auf die Saison groß. Wer ihn noch nicht gesehen hat: Den kompletten Vereinsspielplan findet ihr zum Download auf der Home-Seite unserer Website.

 

 

Damit die Plätze für die Saisoneröffnung, aber natürlich auch für die Mannschaftsspiele, einsatzbereit sind, bitten wir euch möglichst zahlreich zu den beiden Terminen für die Frühjahrsinstandsetzung am 07. und 14.04. zu kommen. 

 

 

Bis bald & sportliche Grüße, 

Basti, Fridi & Jana

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse

Spiel und Sport Tennis

Hervest-Dorsten 1973 e. V.

Holtrichtersweg 61

D - 46284 Dorsten

 

Telefon: +49 (0)2362 73088

Öffnungszeiten

während der Freiluftsaison:

Di. - Fr. 17.30 Uhr - 22.00 Uhr

Sa. u. So. 12.30 Uhr - 21.30 Uhr