· 

Die Saison steht in den Startlöchern

Insgesamt 17 fleißige Helfer fanden sich am vergangenen Samstag zum "Frühjahrsputz" auf unserer Anlage ein. Diese ist nun bereit für die Saison: Die letzen Spuren des Herbstes wurden beseitigt, Tische und Stühle gesäubert und die Umkleiden grundgereinigt. Die Firma Appel hatte sich zuvor schon um die Instandsetzung der Plätze gekümmert. Aktuell warten wir hier allerdings noch auf die neuen Netzpfosten und Netze für die Plätze 5-7. Die Plätze 1-2 können vermutlich schon im Laufe der Woche zum Spielen freigegeben werden. Eine finale Bestätigung des Vorstands ist hier aber bitte noch abzuwarten. 

 

Am 29.04. ist es dann endlich soweit: Der mittlerweile schon traditionelle Generationen-Cup eröffnet dann auch offiziell die Sommersaison 2018. Das Teilnehmerfeld ist schon gut gefüllt, aber einige Plätze sind durchaus noch frei. Wer sich also noch spontan bei den Sportwarten anmelden möchte, hat noch bis zum 25.04. die Gelegenheit dazu (sportwart@sus-tennis-hervest-dorsten.de). In der Woche darauf starten unsere Mannschaften dann in den offiziellen Spielbetrieb.

 

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern eine schöne und hoffentlich erfolgreiche Saison. 

 

Euer Vorstand.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse

Spiel und Sport Tennis

Hervest-Dorsten 1973 e. V.

Holtrichtersweg 61

D - 46284 Dorsten

 

Telefon: +49 (0)2362 73088

Öffnungszeiten

während der Freiluftsaison:

Di. - Fr. 17.30 Uhr - 22.00 Uhr

Sa. u. So. 12.30 Uhr - 21.30 Uhr