· 

Saisoneröffnung beim SuS mit großer Resonanz

 

Knapp 60 Mitglieder und Freunde des Vereins waren zugegen als sich das Team Patrick und Jakob Lensing im Finale gegen Dirk und Phil Schnieders durchsetzen konnte. Jede Spielpaarung hatte an diesem Tag mindestens zwei Doppel zu spielen in denen der Spaß und nicht der Sieg im Vordergrund standen. Die Plätze haben die ersten Spiele sehr gut überstanden und sind durch ein Team aus den eigenen Reihen für die anstehende Saison bestens präpariert worden.

 

Der Verein hat in diesem Jahr wiederum investiert und auf drei Plätzen die Netzpfosten und Netzte erneuert, so dass alle Plätze im Laufe der letzten Jahre einer fast rundum Erneuerung unterzogen wurden.

 

Ab der nächsten Woche starten nun die Mannschaftsspiele auf der Anlage.

 

Am Freitag den 4.5.2018 gibt es wiederum den ersten Motto Freitag den unsere Jugendabteilung organisiert. Motto diesmal : Burger für alle

 

Da der Freitag immer im Mittelpunkt der Familie und der Geselligkeit sowie des gemeinsamen Tennisspielen steht sind auch gerne alle Tennisinteressierten auf der Anlage willkommen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0