· 

Mottofreitag fällt ins Wasser? Nicht beim SuS!

Dank einer, mittlerweile, großen Fangemeinde des allseits beliebten Motto - Freitag der Jugendabteilung wurde den diesmal leider etwas kühleren Temperaturen getrotzt, und der neu angeschaffte Gasgrill nebst neuer Pfanne erhielt seine erste Bewährungsprobe.

 

Am 01.06.2018 war es wieder soweit, und die Jugendabteilung des Vereins lud zum nächsten Motto - Freitag ein. Geladen wurde erstmalig zum Schnitzeltag. Trotz des anfänglich noch schlechten Wetters mit viel Regen, der allerdings mit dem Startschuss endete, warteten die Mitglieder und Freunde des Vereins weit vor Beginn auf das Orga - Team der Jugendabteilung. Und diese zauberten den Anwesenden einen Gaumenschmaus nach dem anderen auf die Teller.

 

Egal Schnitzel Natur, Jägerschnitzel oder dem Schnitzel "Balkan-Art", alle kamen auf ihre Kosten. Auf Wunsch wurde selbstverständlich zum jeweiligen Schnitzel auch Fritten serviert. Alles in Allem eine rundum gelungenen Veranstaltung, bei der sage und schreibe rund 50 Teller die Ladentheke verließen.

 

Ein großes Lob an das Orga - Team der Jugendabteilung. Ihr habt es mal wieder geschafft, ein Ausrufezeichen zu setzen. Egal ob an der Pfanne, der Fritteuse oder an der "Panierstraße" in der Küche, ihr habt die "Latte" wieder etwas höher gelegt.

 

Bedanken möchten wir uns auch bei Ralf Biermann, der eine Jägersauce gezaubert hat, die seinesgleichen sucht. Wir hoffen, wir dürfen diesbezüglich noch einmal auf dich zukommen.

 

Einen großen Dank auch an alle Anwesenden. Ihr habt dazu beigetragen, diesen Tag zu einem Erlebnis zu machen.

 

Nächster Motto - Freitag: 06.07.2018

 

... freut euch schon mal!!!!!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse

Spiel und Sport Tennis

Hervest-Dorsten 1973 e. V.

Holtrichtersweg 61

D - 46284 Dorsten

 

Telefon: +49 (0)2362 73088

Öffnungszeiten

während der Freiluftsaison:

Di. - Fr. 17.30 Uhr - 22.00 Uhr

Sa. u. So. 12.30 Uhr - 21.30 Uhr