· 

Unglückliche Niederlage für die H65

Spiel gegen TC St. Mauritz Münster am 6.6.2018

 

Mit einer etwas unglücklichen Niederlage kehrte die Mannschaft nach Dorsten zurück. Beim Stande von 6:7 und 0:1 musste  das Doppel von Peter Rakowski / Dieter Mannigel durch eine Verletzung von Peter das Spiel beenden. An Spannung war das Match von Manfred Wissing / Karlheinz Klocke kaum zu überbieten. Nach einer Spielzeit von über 3 Stunden  verließen die beiden nach einem  7:6 und  6:7  geschlagen mit  9:11 den Platz.

 

Nach einer halbstündigen Pause bestand  mit den zwei letzten Doppelspielen noch die Chance auf eine Punkteteilung. Karlheinz Klocke und Hubert Mengede erspielten mit 6:3 und 6:2 sehr sicher den Zwischenstand von 1:2. Das Doppel  Manfred Wissing / Uli Lucke kam mit der Spielweise der Gegner überhaupt nicht zurecht und verloren ihr Spiel mit 2:6 und 4:6. Dieser Spieltag war geprägt von einer sehr freundschaftlichen Atmosphäre.  Mit der Erkenntnis, die angestrebte Finalrunde verpasst zu haben, wurde am späten Nachmittag die Heimreise angetreten.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0