· 

Smakelijk

Was war das doch wieder lecker! Auf Jugendwart Basti Rentmeister und sein Orga-Team ist Verlass: Auch an diesem Freitag sollten die Mitglieder und Freunde des SuS wieder tolle Gaumenfreuden genießen können. Ob Frikandel-Spezial, Bitter-Ballen oder auch Frietjes met (natürlich selbstgemachter) Pindasaus. Das Buffet ließ keine Wünsche offen. Knapp 3 Stunden lang frittierten Basti und seine fleißigen Helfer was das Zeug hielt. Erst gegen 21:00 Uhr war auch das letzte hungrige Mäulchen gestopft. Bei herrlichem Sommer-Wetter ließ man den Abend schließlich gemeinsam bei einem Feierabend-Bierchen ausklingen.

 

Jetzt verabschiedet sich das Team erst einmal in den wohlverdienten Urlaub. Der nächste Motto-Freitag findet dann am 07.09. statt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse

Spiel und Sport Tennis

Hervest-Dorsten 1973 e. V.

Holtrichtersweg 61

D - 46284 Dorsten

 

Telefon: +49 (0)2362 73088

Öffnungszeiten

während der Freiluftsaison:

Di. - Fr. 17.30 Uhr - 22.00 Uhr

Sa. u. So. 12.30 Uhr - 21.30 Uhr