· 

Der Spätsommer beim SuS hat noch Einiges zu bieten

Motto-Freitag am 07.09.

Den Auftakt macht am kommenden Freitag, den 07.09. das Orga-Team rund um Jugendwart Basti Rentmeister, das die Mitglieder wieder mit kulinarischen Gaumenfreuden verwöhnen wird. So viel sei vorab verraten: Es wird beim Tag der Kartoffel hauptsächlich um heimische Speisen gehen. Der Erlös geht wie immer in die Jugendkasse, von daher hoffen wir auf zahlreiche Besucher beim letzten Motto-Tag des Jahres. 

 

 

Vereinsmeisterschaften

Der sportliche Fokus liegt in diesem September auf den Vereinsmeisterschaften. Die ersten Spiele nach der Sommer-Pause sind gemacht und mit ihnen kam neue Motivation nach dem Urlaub. 

 

Die Organisatoren bitten um Absolvierung der Vorrundenspiele

 

der HERREN-KONKURRENZEN bis zum 16.09.

 

der DAMEN-KONKURRENZEN bis zum 22.09.

 

Hintergrund dieser Zweiteilung ist, dass die Herren vor dem Finalwochenende noch ein Viertelfinale spielen müssen. Um möglichst viele Zuschauer auf die Anlage zu locken und den Umsatz für den Verein noch einmal kräftig anzukurbeln, ist es geplant, die Viertelfinalspiele der Herren am 22. und 23.09. auszutragen.

 

Eine Woche später findet dann das Final-Wochenende statt. So denn das Wetter mitspielt, ist folgender Ablauf geplant: 

 

Halbfinals am 29.09., ab 14:00 Uhr

 

Finals am 30.09., ab 12:00 Uhr

Jahresabschluss und Wirtefest am 06.10.

Krönender Abschluss der Saison ist dann das Jahresabschluss- und Wirtefest am Samstag, den 06.10.2018. Mit einem bayrischen Abend möchten wir uns bei allen Mitgliedern bedanken, die unseren Verein während der Saison tatkräftig hinter der Theke unterstützt haben.

 

Eric Jäger wird die Mitglieder an diesem Abend mit einem zünftigen bayrischen Menü und einer Live-Cooking-Station kulinarisch verwöhnen. Alle Teilnehmer – ob Wirt oder Nicht-Wirt – werden gebeten, sich bis spätestens 30.09.2018 unter geschaeftsfuehrer@sus-tennis-hervest-dorsten.de  anzumelden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse

Spiel und Sport Tennis

Hervest-Dorsten 1973 e. V.

Holtrichtersweg 61

D - 46284 Dorsten

 

Telefon: +49 (0)2362 73088

Öffnungszeiten

während der Freiluftsaison:

Di. - Fr. 17.30 Uhr - 22.00 Uhr

Sa. u. So. 12.30 Uhr - 21.30 Uhr