· 

Krönender Abschluss zum Saisonende

26 kg Kartoffeln, 11 kg Äpfel, 3 Kg Zwiebeln und viele weitere Zutaten waren die Basis für den letzten Motto - Freitag der Jugendabteilung.

 

Zum letzten Mail in diesem Jahr lud die Jugendabteilung des Vereins zum mittlerweile traditionellen Motto - Freitag ein. An diesem Tag drehte sich alles um eine Köstlichkeit aus dem Land der Kartoffel. Das Orga - Team rund um Jugendwart Sebastian Rentmeister kredenzte den zahlreich erschienenen Gästen hausgemachte Reibekuchen nebst frisch zubereitetem Apfelkompott. Ein Gaumenschmaus, dem sich kaum einer entziehen konnte.

 

Trotz der zwischenzeitlich doch etwas längeren Wartezeit konnten alle Wünsche am Ende erfüllt werden. Niemand musste die Anlage hungrig verlassen.

 

Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer vor, während und nach der Veranstaltung. Ihr habt dafür gesorgt, das dieser Nachmittag / Abend zu einem vollen Erfolg wurde. Ohne euch wäre so etwas nicht zu bewältigen.

 

Bedanken möchten wir uns auch bei die zahlreichen Gäste, die wir empfangen durften. Ihr habt uns mit viel Lob ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und uns darin bestärkt, das der Aufwand und das Engagement sich lohnt, für den Verein aktiv zu sein.

 

Bis zum nächsten Motto - Freitag in 2019!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse

Spiel und Sport Tennis

Hervest-Dorsten 1973 e. V.

Holtrichtersweg 61

D - 46284 Dorsten

 

Telefon: +49 (0)2362 73088

Öffnungszeiten

während der Freiluftsaison:

Di. - Fr. 17.30 Uhr - 22.00 Uhr

Sa. u. So. 12.30 Uhr - 21.30 Uhr