· 

Paarungen für das Wochenende stehen fest

Auch der Wettergott scheint mitzuspielen: 15 Grad und Sonne lautet die Vorhersage sowohl für Samstag als auch für Sonntag. Insofern steht dem anstehenden Endspielwochenende der Vereinsmeisterschaften nichts mehr im Wege. Am Samstag ab 14:00 Uhr stehen zunächst die Halbfinalspiele auf dem Programm. Die folgenden Paarungen werden dort um einen Platz im Endspiel kämpfen: 

 

Halbfinale Damen:

Heike Schnieders - Anna Schubert-Rölleke

Martina Biermann - Jana Mengede

 

Halbfinale Herren:

Karsten Goldstein - Thomas Wesseling

Thomas Bikowski - André Albert

 

Die Finalspiele werden dann am Sonntag ab 12:00 Uhr ausgetragen. Gleiches gilt für das Spiel um Platz 3 der H65. Die Final-Paarungen lauten hier wie folgt:

 

Finale Herren 65 Doppel:

Karl-Heinz Vossbeck-Elsebusch/Uli Lucke - Karl-Heinz Klocke/Manfred Wissing

Spiel um Platz 3 Herren 65 Doppel:

Patrizio Perrissinotto/Hubert Mengede - Manfred Mause/Dieter Mannigel

 

Für das leibliche Wohl der hoffentlich zahlreichen Zuschauer ist natürlich auch gesorgt. Allseits beliebte Spezialitäten wie die Elster'sche Currywurst und Waffeln aus dem Hause Rentmeister stehen auf der Speisekarte. Also - wir sehen uns am Wochenende!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0