· 

Jürgen Huuck sicherte sich den 1. Titel des Jahres

Selten war das Teilnehmerfeld so gut gefüllt und selten waren die Spiele beim traditionellen Neujahrsturnier so hochklassig. 4 Stunden lang fighteten die Hervester Tennisspieler in der Halle des TC Marl 33 um jeden Ball, ging es doch schließlich um den 1. Titel des Jahres. Siegreich war letztendlich Herren 30-Spieler Jürgen Huuck, der mit der fast makellosen Bilanz von 29:10 am Ende des Tages ganz oben auf dem Treppchen stand. Sara Raschke und Stefan Host teilten sich mit einer ebenfalls sehr guten Leistung (jeweils 23:8) den 2. Platz. Die rekordverdächtige Teilnehmerzahl von 25 Spielern machte große Lust auf die Saison.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse

Spiel und Sport Tennis

Hervest-Dorsten 1973 e. V.

Holtrichtersweg 61

D - 46284 Dorsten

 

Telefon: +49 (0)2362 73088

Öffnungszeiten

während der Freiluftsaison:

Di. - Fr. 17.30 Uhr - 22.00 Uhr

Sa. u. So. 12.30 Uhr - 21.30 Uhr