· 

Baubeginn auf unserer Terrasse

Mit den Arbeiten beauftragt wurde die Dorstener Galabaufirma Göbbeler. Die neue Terrasse wird klarer strukturiert sein und um ca. 30 qm in der Fläche wachsen. Darüber hinaus wird der Unterbau entscheidend verbessert und darauf ein hochwertiger Belag aus Beton-Pflasterplatten verlegt. Das Verlegeschema wird in zwei Formaten ausgeführt; die Oberfläche der Platten ist grau-beige-nuanciert.

 

Die Bepflanzung wird deutlich pflegeleichter gestaltet; es werden auf der Böschung nur noch dort Pflanzen stehen, wo es zur "Kanalisierung"der Laufwege sinnvoll erscheint.

 

Planmäßiger Abschluss der Bauarbeiten soll in der Woche nach Karneval sein. Wenn jemand Detailinformationen zu den laufenden Arbeiten wünscht, steht unser 2. Vorsitzender Karl-Heinz gerne für Auskünfte zur Verfügung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Adresse

Spiel und Sport Tennis

Hervest-Dorsten 1973 e. V.

Holtrichtersweg 61

D - 46284 Dorsten

 

Telefon: +49 (0)2362 73088

Öffnungszeiten

während der Freiluftsaison:

Di. - Fr. 17.30 Uhr - 22.00 Uhr

Sa. u. So. 12.30 Uhr - 21.30 Uhr