· 

Instandsetzungsarbeiten (fast) abgeschlossen

Da staunten die Anwesenden nicht schlecht: Gerade wollte man die neue Terrasse für ein Sponsoren-Foto eindecken, da fing es doch tatsächlich an zu schneien. Frühjahrsinstandsetzung bei Temperaturen um den Gefrierpunkt - das hatte es in der Vereinsgeschichte auch selten gegeben. Dennoch fanden sich am Samstag immerhin 17 unerschrockene Mitglieder am Holtrichtersweg ein, um die Anlage startklar für die kommende Saison zu machen.

 

Nach getaner Arbeit waren u. a. die Planen und Netze aufgehängt, sämtliche Gläser im Clubhaus gespült, Außen-Lampen repariert und sogar der neue Fahrradständer nahm langsam Form an. Einige kleinere Arbeiten stehen aber noch an. Diese sind für Samstag, den 27.04. ab 10:00 Uhr geplant. Wer helfen möchte, möge sich bitte bei vorab bei Martin Elster melden.

 

Einen Tag später, am Sonntag, den 28.04. ab 12:00 Uhr wollen wir dann offiziell in die Saison starten. Anmeldungen für den traditionellen Generationen-Cup nimmt Fridi Hütter noch bis zum 21.04. entgegen (Email: sportwart@sus-tennis-hervest-dorsten.de). Wunsch der Organisatoren ist es, dass sich komplette Paarungen anmelden. Sollte jemand bisher noch keinen Partner gefunden haben, bitte trotzdem gerne melden. Die Sportwarte werden versuchen, mögliche Paarungen zu matchen oder ggf. Paarungen mit Handicap zuzulassen.

 

Wir hoffen außerdem, dass sich die gute Wettervorhersage in den nächsten Tagen bewahrheitet, so dass wir zumindest die Plätze 1 und 2 schon in dieser Woche für den Spielbetrieb freigeben können. Sobald dies möglich ist, werden wir euch umgehend informieren. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0