· 

Hervest Mixed am 31.08.2019

Die Mannschaftsspiel-Saison ist im vollen Gange, doch schon bald stehen die Sommerferien vor der Tür. Damit auch für die Zeit nach der offiziellen Saison ein Trainingsziel bleibt, werden wir in diesem Jahr erstmalig eine lang-gehegte Turnier-Idee bei uns auf der Anlage umsetzen. 

 

Dazu laden wir alle Vereinsmitglieder sowie die Dorstener und einige ausgewählte benachbarte Tennisvereine ganz herzlich ein. Unser Ziel ist es, ein Turnier zu bieten, bei dem der Spaß im Vordergrund steht; ein Tag, an dem man mit Freunden Tennis spielt und andere Spieler aus Dorsten kennenlernt. 

 

Einzelheiten zum Turnier sowie dem geplanten Tagesablauf findet ihr unter dem eigens dafür eingerichteten neuen Menü-Punkt Hervest Mixed.

 

Wir als SuS möchten uns an diesem Tag als gewohnt guter Gastgeber präsentieren und freuen uns auf ein hoffentlich voll besetztes Teilnehmerfeld und zahlreiche Zuschauer aus den eigenen Reihen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0