· 

Hervest Mixed: Teilnehmerfeld schon gut gefüllt

Am 31.08. wird es voll auf der Anlage am Holtrichtersweg, so viel steht jetzt schon fest. Aktuell stehen sage und schreibe 26 Paarungen auf der Meldeliste von Sportwartin Fridi Hütter.

 

Im vergangenen Winter entstand im Vorstands-Team die Idee, ein Tennis-Turnier in familiärer Atmosphäre auszurichten. Das erklärte Ziel war es, einen Tag zu bieten, an dem man mit Freunden Tennis spielt und andere Spieler aus Dorsten kennenlernt. Diese Idee scheint in der Dorstener Tennisfamilie äußerst gut anzukommen, was wiederum die Verantwortlichen ebenso erfreut. 

 

In Hervest haben wir in der Vergangenheit bewiesen, dass wir Großveranstaltungen hervorragend organisieren können. Das werden wir auch am 31.08. wieder unter Beweis stellen, wenn alleine mehr als 50 aktive Tennisspieler sich auf unserer Anlage tummeln werden. Wir freuen uns auf euch!

 

Euer Vorstand und die Turnierleitung :-)

 

Weitere Infos zum Turnier findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0