καλή όρεξη

Immerhin 13 kg Fleisch, 10 kg Pommes sowie Zaziki und Hirtensalat in rauen Mengen gingen über die Ladentheke. Mehr als 50 Portionen gab das Orga-Team an die hungrigen Tennisspieler heraus. Bei bestem Wetter gelang dem Team rund um Jugendwart Basti Rentmeister damit ein krönender Abschluss der Motto-Tage 2019. Für den reibungslosen Ablauf gab es wieder einmal nur Lob von den Mitgliedern. Selbstverständlich durfte auch der Lieblingsschnaps der Damen 30 - äh, der Griechen - nicht fehlen. Frei nach dem Motto "Ich trink Ouzo, was machst du so" wurde gemeinsam auf der Terrasse geklönt. So saßen die gut gesättigten Susser noch bis spät in den Sommerabend hinein auf der Terrasse.

 

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle wieder einmal an das Orga-Team, die uns auch in dieser Saison wieder so hervorragend beköstigt haben. Ihr wart super!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0