· 

Frohes Fest / Termine im Januar

Liebe Mitglieder, Liebe Tennisfamilie,

 

das Tennis-Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Um die Zeit bis zur nächsten Saison nicht allzu lang werden zu lassen, haben wir hier schon einmal ein paar Termine zum Jahresanfang für euch: 

 

Neujahrsempfang

Sonntag, 12. Januar 2020, ab 11 Uhr

 

Neujahrsturnier

Sonntag, den 26. Januar 2020, ab 12 Uhr

 

Austragungsort für das Neujahrsturnier ist wie in den vergangenen Jahren die Halle des TC 33 Marl, Ophoffstr. 60, 45768 Marl. Die ersten Anmeldungen sind bereits bei den Sportwarten Jana und Fridi eingetroffen, aber es sind noch ausreichend Startplätze vorhanden. Also schnell anmelden, vorzugsweise per Email an sportwart@sus-tennis-hervest-dorsten.de oder per WhatsApp an die bekannten Telefon-Nr.

Wir wünschen euch und euren Familien

eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit

und einen guten Start in das Jahr 2020.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0