· 

Stadtsportverband ehrt Vereinsmitglieder

Im Rahmen der diesjährigen Sportlerehrung wurde unser langjähriges Vorstands-Tandem Thomas Bikowski und Dirk Rakowski für 25 Jahre Vorstandsarbeit mit der bronzenen Ehrennadel der Stadt Dorsten ausgezeichnet.

 

Thomas blickt auf 15 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit als Sportwart und 10 Jahre als 1. Vorsitzender des SuS zurück. Dirk war in diversen Funktionen, u.a. als Kassenwart, Sportwart und 2. Vorsitzender im Amt. 

 

Doch auch nach der aktiven Vorstandsarbeit standen und stehen die beiden dem Verein weiterhin tatkräftig zur Verfügung. Thomas pflegt seit Jahren die Grünanlagen des Vereinsgeländes und übernimmt einzelne Entwicklungsprojekte im Verein. Auch Dirk steht weiterhin als Ansprechpartner für Projektarbeiten zur Verfügung und hat im letzten Jahr das 1. Hervest-Mixed-Turnier geleitet.

 

Insofern eine absolut verdiente Auszeichnung für die beiden. Wir gratulieren ganz herzlich und hoffen, dass wir auch in Zukunft auf eure wertvolle Untersützung zählen dürfen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0