· 

SuS TALENT DAY

Ein von Jens Loos spontan organisiertes Jugendturnier sorgte am vergangenen Samstag für ordentlich Zulauf beim SuS. Obwohl die Wetterprognose zunächst wenig Hoffnung zuließ, erschienen alle angemeldeten TeilnehmerInnen voller Motivation auf unserer Anlage.

 

So lockte der SuS TALENT DAY lockte am Feiertag 13 motivierte und talentierte Jungs und Mädels aus der näheren Umgebung nach Hervest. Organisator Jens kümmerte sich zeitgleich um die Organisation der beiden Konkurrenzen U9 und U10.

 

Auch wenn das Turnier privat organisiert war und damit keinen WTV-Charakter hatte, wurde teilweise hochklassiges Tennis geboten wurde, so dass die Eltern und Zuschauer durchaus ins Staunen gerieten.

 

Das Wetter meinte es gut, so dass alle Spieler und Zuschauer trocken blieben und die fleißigen Helfer die Durstigen und Hungrigen perfekt auf der Terrasse bedienen konnten, selbstverständlich unter Berücksichtigung der Corona-Auflagen.

 

Das Feedback aller Teilnehmer war durchweg positiv, so dass die Verantwortlichen bereits darüber nachdenken, evtl. im Frühjahr die 2. Edition des SuS TALENT DAYS zu veranstalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0