· 

Rückblick und Oktober-Update

 

Eine aus sportlicher Sicht sehr erfolgreiche Saison liegt nun hinter uns. Zwei Mannschaften, die Junioren U18 und die Herren 40 (2), konnten sich bei den Mannschaftsspielen in ihren Gruppen durchsetzen und werden in der kommenden Saison in der Kreisliga an den Start gehen.

 

Der in diesem Jahr neu ins Leben gerufene WTV-Vereinspokal fand sowohl in der Damen-, als auch in der Herrenkonkurrenz großen Anklang. Unsere Damenmannschaft um Martina Biermann, Jana Mengede, Heike Schnieders, Anna Schubert-Rölleke und Elena Walpurgis kämpfte sich im K.-O.-System bis ins Halbfinale und hatte auf heimischer Anlage nur knapp gegen die späteren Siegerinnen aus Herford das Nachsehen. Und auch unsere Clubmeister 2020, Heike Schnieders bei den Damen und Thomas Bikowski bei den Herren, konnten wir ermitteln.

 

Sicherlich haben aber alle in diesem Jahr die Geselligkeit bei uns auf der Anlage etwas vermisst. Daher fällt es uns auch nicht leicht, euch mitteilen zu müssen, dass in diesem Jahr das Jahresabschluss- und Wirtefest ausfallen wird. Wir hoffen aber, soweit es die Situation zulässt, in die neue Saison 2021 gebührend mit einer großen Party starten zu können.

 

Dennoch müssen wir auch in diesem Jahr unsere Anlage für den Winter rüsten. Termin dafür ist Samstag, der 24. Oktober 2020, ab 10.00 Uhr.

 

Wir alle beobachten mit großer Besorgnis die aktuellen Fallzahlen und daher sehen wir es als unbedingt erforderlich an, dass alle Maßnahmen der Coronaschutzverordnung erfüllt werden können. Da wir auf eine rege Teilnahme hoffen, haben wir uns dazu entschlossen, das Zeitfenster um zwei Stunden zu erweitern und bitten alle Arbeitswilligen im Gegenzug sich im Vorfeld bei Martin Elster oder Patrick Steffes zwecks einer sinnvollen Arbeitseinteilung zu melden.

 

Des Weiteren möchten wir euch darüber informieren, dass unser Clubhaus, entgegen unserer Planung, im Oktober nicht mehr öffnen wird. Dies betrifft leider auch die Übertragung des Bundesligaspiels von Schalke am kommenden Sonntag. Sollte ein Spiel- und Klönabend in diesem Jahr stattfinden, werden wir euch natürlich per Email darüber informieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0