· 

SuS sammelt wieder "Scheine für Vereine"

Der Lockdown-Light hat das Tennisjahr 2020 vorzeitig beendet. Auch das Clubheim muss vorerst geschlossen bleiben. Kein Abschlussfest, keine Klönabende, keine Schalke-Spiele: Für den Verein bedeutet das weitere Einnahmenverluste. Aber ihr könnt trotzdem etwas tun, um unseren Verein zu unterstützen. Schließlich blicken wir spätestens nach den Impfstoff-News hoffnungsvoll auf das nächste Jahr.

 

Nachdem die letzte REWE Aktion „Scheine für Vereine“ für unseren Verein sehr erfolgreich gewesen ist, haben wir uns auch in diesem Jahr dazu entschlossen, uns dort zu registrieren. Die Aktion läuft noch bis zum 20. Dezember 2020.

 

Es geht wieder um attraktive Prämien für unseren Verein, und wir würden uns über viele eingelöste Vereinsscheine freuen. Pro 15 € Einkaufswert gibt es einen Vereinsschein, der unter folgendem Link oder direkt über das unten stehende Widget eingelöst werden kann:

 

https://scheinefuervereine.rewe.de/

 

1. Button „Vereinsschein zuordnen“ anklicken,

2. „SuS Tennis Hervest-Dorsten 1973 e. V.“ eingeben (oder Bundesland, Stadt, Vereinsnamen auswählen) und

3. Schein einlösen.

 

Es gibt auch wieder eine App für mobile Endgeräte, bei der ihr die Vereinsscheine einlösen könnt. Einfach im Play Store/App Store die „REWE – Angebote & Coupons“ - App herunterladen und dort unseren Verein eingeben.

 

Wer von euch die Scheine nicht selber online einlösen möchte, kann diese auch gerne wieder bei Familie Steffes oder Familie Bikowski abgeben.

 

REWE | Schein für Vereine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0