· 

Handtuch-Verkauf am 05.12.2020

Liebe Vereinsmitglieder,

 

ein Jahr voller Unvorhersehbarkeiten neigt sich langsam dem Ende zu und wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr 2021 wieder ein Stück weit zur Normalität zurückkehren können.

 

 

Rückblickend sind im Jahr 2020 sowohl unsere sportlichen als auch finanziellen Planungen kräftig durcheinander gewirbelt worden. Auch wenn uns jetzt aufgrund des zweiten, etwas leichteren Lockdowns die Einnahmen aus den Wintermonaten fehlen, müssen wir, Gott sei Dank, weder zu Spenden noch zu finanzieller Hilfe aufrufen. Durch eure Treue und Unterstützung haben wir dieses besondere Jahr einigermaßen gut hinter uns gebracht.

 

Zum Jahresende haben wir daher etwas ganz Besonderes für euch. Dank der freiwilligen Unterstützung eines unserer Mitglieder besteht die Möglichkeit, euch ein hochwertiges Dusch-Handtuch der Marke MÖVE mit unserem Vereinslogo zum Preis von 15€ anbieten zu können (Farbe: anthrazit, Maße: 60x135 cm).

 

Der Verkauf wird am 5. Dezember 2020 von 11 Uhr bis 14 Uhr unter Einhaltung aller Hygienevorschriften auf unserer Anlage von Heike, Thomas und Patrick koordiniert. Vielleicht freut sich ja auch der ein oder andere über ein schönes neues Handtuch zu Weihnachten. Ein Erfolg dieser Aktion wäre ein toller Abschluss für dieses Jahr. Passt auf euch auf und bleibt bitte gesund!

 

 

Viele Grüße, Euer Vorstand

Kommentar schreiben

Kommentare: 0