· 

Save The Date: Hervest Mixed am 24.07.

Wie versprochen veröffentlichen wir hiermit den Termin für die geplante Neuauflage des Hervest Mixed-Turniers: Am 24.07.2021 soll nachgeholt werden, was im letzten Jahr leider abgesagt werden musste. Wir sind voller Hoffnung, dass sich die Corona-Situation bis dahin deutlich entspannt hat und wir einen tollen Turniertag mit unseren Mitgliedern und Freunden aus Dorsten erleben dürfen.

Überraschende Ankündigung erlaubt Sport im Freien

Was zumindest schon einmal etwas Hoffnung macht, ist die neue Corona-Schutzverordnung, die Einzelsportarten im Freien ab dem 22.02. wieder erlaubt. Wie schon im letzten Jahr sind wir Tennisspieler die Glücklichen, die davon profitieren und zuerst ihren Sport wieder ausüben dürfen. Erlaubt ist zunächst nur das Einzelspiel. Für den Fall, dass der Einzelpartner nicht dem eigenen Hausstand angehört, gilt es einen Mindestabstand von 5m einzuhalten.

 

Die Bereitstellung der beiden Tennis Force-Plätze steht - passend zu dem tollen Frühlingswetter - ebenfalls kurz vor dem Abschluss. Ab dem 07.03. stehen unsere Plätze 3 und 4 wieder vollständig zur Verfügung. Wen es unter der Woche bereits in den Fingern juckt, der kann auf Platz 3 starten. Hier fehlt allerdings noch die Asche, so dass ihr dort wie auf einem Hartplatz spielt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0