· 

Erste "Befreiungsschläge"

Denkt man über das Wort Befreiungsschläge angesichts der Bilder intensiver nach, so bekommt es aktuell eine tiefere Bedeutung. Selten wurde dieser Moment so genossen, wie es Luc Schnieders und Jakob Lensing stellvertretend für den SuS Tennis praktizieren. Sonne, frische Luft und eine gute Portion Abstand sorgen für einen Spielgenuss der besonderen Art. Dabei störte es auch nicht, dass sich die TennisForce Plätze in der letzten Woche noch in der Aufbereitung befanden. „Dann spielen wir eben auf Hartcourtbedingungen, Hauptsache wir können wieder Tennis spielen.“, freuen sich die beiden Jungs über das Privileg, welches unserem Distanzsport zuteilwurde.

Tennis Force Plätze stehen bereit

Dank eines kleinen Teams rund um Thomas Bikowski, das sich in den letzten Wochen intensiv um die Platzaufbereitung gekümmert hat, stehen unsere beiden Tennis-Force-Plätze inzwischen aber auch wieder mit frischer Asche zur Verfügung. 

 

Bitte beachtet die folgenden Informationen zur Nutzung:

 

Jugendtraining

Unser Trainer André Albert möchte gerne den Mitgliedern und insbesondere unseren Kindern und Jugendlichen auch wieder das Training anbieten und dazu ab dem 07.03. die Tennis Force-Plätze nutzen. Daher werden wir André dienstags von 13-18 Uhr beide Plätze und von 18-19 Uhr einen Platz und freitags einen Platz von 16-19 Uhr zur Verfügung stellen.

 

Platzpflege & Buchung

Wir bitten euch darüber hinaus dringend die Regeln der Platzpflege zu beachten. Der Sanitärbereich und die Umkleidekabinen sind bis auf weiteres geschlossen. Gastspieler sind für das Spielen mit unseren Mitgliedern auf der Anlage herzlich Willkommen. Setzt euch bitte bezüglich der Gastspielergebühr vor dem Betreten der Anlage mit Heike oder Elena in Verbindung.

 

Der Vorstand prüft aktuell die Einführung einer digitalen Möglichkeit zur Buchung beziehungsweise Reservierung von Spielzeiten auf unseren Plätzen. Seid bitte versichert, dass wir hier großen Fokus auf die Bedienbarkeit und Handhabung legen, sodass diese innovative und zeitgemäße Funktion von allen Mitgliedern gleichermaßen genutzt werden kann, und es nicht zu erhöhten Aufwänden, sondern zu Erleichterungen für alle Mitglieder führt. 

Frühjahrsinstandsetzung & Saisoneröffnung

Abschließend möchten wir euch darüber informieren, dass wir auch im diesem Jahr die Frühjahrsinstandsetzung planen. Hierfür haben wir uns für zwei Samstage im April entschieden:

 

Samstag, 10. April 2021 – ab 10 Uhr

Samstag, 17. April 2021 – ab 10 Uhr

 

 

Endgültig möchten wir am Samstag, den 25. April 2021 auf allen Plätzen in die neue Saison starten.  Weitere Informationen dazu werden wir euch aber noch rechtzeitig vorher mitteilen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0