· 

Veranstaltungen im September

Los geht's am morgigen Samstag schon: Ab 11 Uhr findet bei uns auf der Anlage der „1. SuS Family Cup“ statt, welcher von Jens Loos und einem Team rund um die Jugendabteilung organisiert wurde statt. Das Teilnehmerfeld ist sehr gut gefüllt. Es werden rund 15 Kinder-Eltern-Teams aus verschiedenen Tennisvereinen Dorstens und über die Stadtgrenzen hinaus an diesem Event teilnehmen.

 

Ab 15 Uhr werden zusätzlich die Damen in der Nebenrunde des WTV-Vereinspokals ihre Viertelfinalgegnerinnen vom TC Südpark Bochum am Holtrichtersweg empfangen. Wir hoffen sehr, dass beide Ereignisse ein paar Zuschauer anlocken, und daher haben wir uns entschlossen, den Motto-Freitag am Samstag fortzusetzen. Kathrin und Basti Rentmeister werden, sehr zu unserer Freude, also auch ab Samstag Mittag Spezialitäten aus der holländischen Küche für alle Akteure und Zuschauer zubereiten.

 

Einen Tag später, am Sonntag, dem 05.09., kämpfen unsere jungen Damen ab 10 Uhr in der Kreisliga um den Klassenerhalt. Auch hier wäre es sehr schön, wenn ein paar Zuschauer die Mannschaft rund um Lena Steffes unterstützen würden.

 

Auch am Wochenende der Vereinsmeisterschaften (11./12.09.) wird der Grill für alle Mitglieder angeheizt. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir daher am Freitag, den 10.09. nicht grillen werden.

Klocke/Wetzke sichern sich den Titel bei den H65

Apropos Vereinsmeisterschaften: Der erste Titel wurde bereits ausgespielt und zwar von unserer stets sehr motivierten H65-Doppelrunde. Über die Saison verteilt hatten sie einem ausgeklügelten System, dass im Großen und Ganzen als Jeder-mit-und-jeder-gegen-Jeden beschrieben werden kann, die Finalteilnehmer ermittelt.

 

Qualifiziert hatten sich Karl-Heinz Klocke, Günther Wetzke, Manfred Mause und Manfred Wissing. Mit 6:0 6:4 setzten Karl-Heinz und Günther sich gegen die beiden Manfreds durch und sicherten sich so den ersten Vereinsmeistertitel der Saison. 

 

Herzlichen Glückwunsch dazu! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0