· 

Groß und Klein duellieren sich beim 1. Family Cup

Am vergangenen Samstag hatte der SuS zum 1. Family Cup eingeladen. Bei dem familiären Spaß-Turnier für Groß und Klein traten 15 Doppel-Teams aus acht verschiedenen Dorstener Vereinen und dem näheren Umkreis an. Die Veranstaltung stand ganz unter dem Motto "Miteinander Spaß haben"; der Wettkampf-Charakter trat so in den Hintergrund.

 

So traten in drei 5er Gruppen in der Regel Mama oder Papa mit Sohn oder Tochter an.  Bei herrlichem Tenniswetter wurde teilweise hochklassiges Tennis geboten. Sowohl die Kinder als auch die Eltern hatten sichtlich viel Spaß, so dass Organisator Jens Loos sich über reichlich positives Feedback freuen durfte. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass es "ein toller Tag" gewesen war. 

 

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, hatte man doch spontan den "Motto-Freitag" verlängert und kulinarische Köstlichkeiten aus dem holländischen Nachbarland angeboten. Zum Abschluss erhielten alle teilnehmenden Kinder ein kurzerhand erstelltes, gerahmtes Erinnerungsfoto und Süßigkeiten, die Eltern ebenfalls entsprechende Genuss,- und Gaumenfreuden. Aufgrund des durchweg positiven Feedbacks aller Teilnehmer wird der Family Cup sicherlich eine Fortsetzung finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0