· 

SpardaLeuchtfeuer - bitte abstimmen

Das SpardaLeuchtfeuer unterstützt seit 2014 Sportvereine und ihr Engagement in der Region. Ab sofort könnt ihr für uns abstimmen. Alle - Mitglieder, Bekannte, Freunde - können bis zum 05.10.21 per SMS-Abstimmung kostenlos mitentscheiden. Dazu geht ihr auf den folgenden Link. 

 

https://www.spardaleuchtfeuer.de/profile/sus-tennis-hervest-dorsten-1973-e-v-2/

 

Zur Stimmabgabe dann einfach in unserem Profil die Mobilfunknummer eingegeben. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet, die jeweils einer Stimme entsprechen. Diese sind für 48 Stunden gültig. Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos, es entstehen durch die Abstimmung keine Kosten. Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet.

 

Einfach die zugesendeten Codes eintragen und für uns stimmen. Wir liegen derzeit mit 480 Stimmen auf Platz 51. Mit eurer Hilfe ist da bestimmt noch Luft nach oben. Also bitte fleißig mitmachen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0