· 

Adieu nach 40 Jahren Treue

Sie hat so viel erlebt: Freud und Leid, lebhafte Diskussionen, die Entstehung von Freundschaften fürs Leben, manchmal sogar Liebesgeschichten: unsere alte Theke. Am 27.11. war damit Schluss. Nach knapp 40 Jahren wurde sie, die unzählige Geschichten miterlebt hat, dem Erdboden gleich gemacht.

 

Innerhalb von vier Stunden war von dem stolzen Gebälk nichts mehr übrig. Mit zeitweilig 12 Helfern wurde die massive Holzkonstruktion in die Einzelteile zerlegt und in den bereitstehenden Sperrmüllcontainer verfrachtet. Dank der fachmännischen Vorarbeit von Martin Elster war die Dachkonstruktion sauber getrennt, so dass am Samstag mit der gröberen Muskelkraft zu Werke gegangen wurde. Staub, Dreck. Lärm und jede Menge Vorfreude auf das Kommende begleitete die zügige Arbeit. Wie schon so häufig zeigt sich die Mitwirkungsbereitschaft im SuS Tennis von seiner besten Seite, so dass wir zuversichtlich sind, im Laufe der Februar 2022 das Clubhaus im neuen Gewand präsentieren zu können. Viel Freude beim Bilderbogen vom Abriss.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0