· 

Gemischte U8 gewinnt ihr Auftaktspiel

 

Heute stand für unsere Jüngsten (U8) das erste Mannschaftsspiel überhaupt an. Die 6- bis 7-jährigen Kinder haben ihre Sache mit Bravour gemeistert. Sie empfingen ein sehr faires Trio aus Raesfeld.

 

Nach anfänglicher Unsicherheit hatten sich die fünf Jungen und das eine Mädchen schnell an die Wettkampfregeln gewöhnt.

 

Emil Pechmann gewann sein Einzel an Position 1 mit 15:4 und 15:7. Bei Emil Keller an Position 2 endete das Spiel mit je einem gewonnenen Satz für Raesfeld und einem für den SuS, also Unentschieden. Ebenfalls unentschieden ging das Doppel (Sevim Öktem und Emil Keller) aus. Die Spielerwahl wurde im Übrigen per „Schnick-Schnack-Schnuck“ entschieden.

 

Bei den Staffelspielen hatten ebenfalls die Hervester Kinder die Nase vorn,  sodass es schlussendlich für einen 10:2-Sieg reichte. Am Ende hatten wir 6 fröhliche Kinder auf der Anlage. Und das ist doch das Wichtigste

 

Zur Mannschaft gehören: Sevim Öktem, Emil Pechmann, Emil Keller und Len Raschke (heute nicht dabei).

 

Es berichtet Karin Pechmann.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0