· 

3. Hervest Mixed lockt zahlreiche Tennisfreunde an den Holtrichtersweg

 

Zum dritten Mal lud der SuS Tennis am vergangenen Wochenende zu seinem in der Dorstener Tennisgemeinde beliebten Mixed-Turnier ein.

 

 

Auch in diesem Jahr freuten sich die Organisatoren und Sportwarte Markus Fleitz und Sebastian Schlüter über ein großes Teilnehmerfeld. 56 Teilnehmer aus 8 Dorstener Vereinen und dem angrenzenden Bezirk Ruhr-Lippe durften sie am Samstagmorgen bei schönstem Tenniswetter begrüßen.

 

 

Getreu dem Motto „Tennis in familiärer Atmosphäre“ trafen sich nicht nur Jung und Alt, sondern auch wieder sämtliche Spielklassen auf der Anlage am Holtrichtersweg. Dieses Jahr wurden die Viertelfinalteilnehmer zunächst in einer Gruppenphase ermittelt, jedem Paar waren somit sogar drei Spiele garantiert. In der K.-o.-Phase konnten sich nach fast elf Stunden nonstop Tennissport in einem hartumkämpften Finale Tabea Wiegand und Hendrick Büncker gegen Andrea Dimitrova und Jan Helling durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner vom HTV!

 

Der Dank des gesamten Vorstandes für diesen erfolgreichen Tag gilt nicht nur den Teilnehmern, die sich äußerst faire, spannende und unterhaltsame Duelle lieferten, sondern auch den vielen freiwilligen Helfern aus den Reihen des Vereins. Während des ganzen Tages versorgten diese alle Akteure und die zahlreichen Besucher auf der Anlage mit erfrischenden Getränken von der Theke und Cocktailbar, Kuchen und Köstlichkeiten vom Grill und der Fritteuse.

 

 

Abgerundet wurde das Hervest Mixed mit einer Tombola und der allseits beliebten anschließenden rauschenden Players Party. Bis tief in die Nacht bewies die feiernde Tennisgemeinde, dass sie nicht nur Kondition auf dem Platz, sondern auch auf der Tanzfläche hat.

 

Weitere Bilder vom Tag findet ihr in unserer Galerie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0