· 

Wechsel der Tennisschule beim SuS Hervest

Mit Start des neuen Jahres endet nach über zehn erfolgreichen Jahren die Zusammenarbeit mit der TSA (Tennisschule Albert). Wir möchten André Albert herzlich für sein Engagement und seine Professionalität danken und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

 

Dem Vorstand ist es gelungen, einen der bekanntesten Namen im Dorstener Tennis als Trainer zu gewinnen: die "Basti Beck Tennis Academy" wird zukünftig das Training und die Tennis-Ausbildung beim SuS Hervest übernehmen.

 

Wir freuen uns sehr über die gewonnene Kooperation und Partnerschaft mit Basti, der sich den Mitgliedern kurzfristig bei mehreren Gelegenheiten vorstellen wird. So wird er zum Beispiel am Winterglühen am 29.12.2022 im bzw. am Clubhaus teilnehmen und steht dort gerne für Kennlerngespräche zur Verfügung.

 

Bezüglich eines möglichen Trainingsangebotes könnt ihr Basti bereits unter der Rufnummer 0176 / 84 59 43 72 oder seiner Email-Adresse bastianbeck1@googlemail.com erreichen.

 

Weitere Informationen folgen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0