· 

Sammeln für den guten Zweck

Auch wenn es um die Fussball-WM in Qatar viele Diskussionen gab, sollten alle Mitglieder die Möglichkeit bekommen, die Spiele der deutschen Nationalmannschaft gemeinsam im Clubhaus anzuschauen.

 

Bevor die Vorrundenspiele begannen, entschied man sich, eine Spendenbox aufzustellen, deren gesammelter Inhalt der Dorstener Tafel zu Gute kommen sollte. Der Vorstand hatte sich bewusst für diese Organisation entschieden, da "das Geld direkt dort ankommt, wo es auch benötigt wird."

 

Obwohl das Turnier für unsere Elf nach nur drei Spielen beendet war, wurde die Box von den Fußballbegeisterten mit insgesamt 500 € gefüllt

 

Am 17.12.2022 übergaben Heike und Patrick dem Vorsitzenden der Dorstener Tafel, Herbert Rentmeister, den Spendenscheck.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0