· 

U9 - Krimi unterbrochen

Am vergangenen Donnerstag startete auch unsere U9 ins Mannschaftsspielabenteuer. Der Großteil der Mannschaft könnte noch in der U8 aktiv sein, der starke Zusammenhalt der Truppe ließ aber alle in die U9 aufrücken. So trat das Team um Mannschaftsführerin Karin Pechmann die Reise zum TC RW Dülmen an.

 

In den beiden Einzeln traten Emil Pechmann und Emil Keller an. In einem überaus knappen und spannenden Match musste sich Emil Pechmann seiner starken Gegnerin mit 4:6, 4:6 geschlagen geben. Emil Keller an Position 2 drehte den Spieß um und konnte mit einem 6:3 und 6:2 ausgleichen. Somit musste das Doppel entscheiden, welches allerdings durch den stark einsetzenden Regen beim Stand von 4:6, 5:5 unterbrochen werden musste. Len und Sevim müssen das Doppel also am 15.06. fortsetzen.

 

Wir drücken die Daumen, dass dieses dann erfolgreich beendet werden kann. Wir werden berichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0