· 

Hervest Mixed 2023

Samstag war es wieder soweit: Die vierte Auflage des beliebten Hervest Mixed Turnier auf unserer Anlage nach wie vor mit dem Motto „Tennis in familiärer Atmosphäre“. 

 

Die 25 Teams spielten, wie im Vorjahr, in Gruppenphasen um den Einzug ins Viertelfinale. Das letzte Spiel der Gruppenphase wurde etwas verfrüht gestoppt, durch einen Regenschauer. Daraufhin folgte eine Regenpause, die gut genutzt wurde für die geplante Tombola, bei der es viele Preise zu gewinnen gab. 

 

Nachdem der Regen aufgehört hatte, wurden die Plätze wieder hergerichtet und die Viertelfinalspiele konnten begonnen werden, nach bekanntem K.O.-System. In einem hart umkämpften Finale konnten sich letztendlich Yvonne Butterweck und Malte Weber gegen Anna-Marie Weßeling und Marlon Schilasky durchsetzen. Nochmals herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Gewinner. 

 

Der Abend wurde mit der versprochenen Players Party fortgesetzt, bei der es leckere Drinks, abwechslungsreiche Musik und vor allem gute Laune gab. Bis tief in die Nacht wurde gefeiert und getanzt. 

 

Ein großes Dankeschön geht einerseits an die TeilnehmerInnen für die tollen Spiele, andererseits aber vor allem an die vielen HelferInnen hinter der Theke, dem Grill und der Cocktailbar. Darüber hinaus auch an diejenigen, die mit viel Liebe verschiedene Kuchen und Salate zubereitet haben. Ein Dank geht auch an die Turnierleitung, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat.

 

Es war wieder mal ein spannendes und tolles Event und wir freuen uns jetzt schon darauf, euch im nächsten Jahr alle wiederzusehen beim nächsten Hervest Mixed.

 

Es berichtet Lina Bikowski

 

Weitere Fotos gibt es in Kürze in unserer Galerie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0