· 

Großes Aufräumen mit reger Beteiligung

Dank der 20 Helfer wurde unsere Anlage am Samstag wieder fit für den Sommer gemacht. Das Holz der Baumfällaktion wurde eingelagert, bzw. für das Osterfeuer im Dorf am Sonntag vorbereitet, die Saisonasche in die Behälter gebracht, im Clubhaus wurde Hand angelegt, auf den Plätzen die Ablaufrinnen und Sprinkler gereinigt, die Liniensteine wieder an der Wand aufgestapelt, und, und, und.

 

Das Wetter hatte ein Einsehen und es regnete häufig rechts und links von uns, wir aber blieben halbwegs verschont. Lauter zufriedene Gesichter machten die Einsatzleitung um Martin und Thomas froh über so viel erreichte Ergebnisse. Als Entlohnung durfte die Bartwurst im Brötchen und erfrischende Getränke natürlich nicht fehlen.

 

Keine Sorge, für den zweiten Termin am 6. April stehen immer noch genügend Aktivitäten auf dem Zettel, zu denen wir gerne ebenso viele Mitglieder begrüßen wollen.  An diesem Montag haben sich die nächsten drei Helferinnen an die Grundreinigung von Theke und Küche begeben.

 

Vielen Dank auf jeden Fall an 46 fleißige Hände!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0