Liebe Tennisfreunde,

 

wir laden euch hiermit herzlich zur Neuauflage unseres Mixed-Turniers

 

„Hervest Mixed“

ein.

Tennis in familiärer Atmosphäre

wird wieder das Motto des Tages sein.

 

Mit dem zunehmenden Impffortschritt in Deutschland, sehen wir der Möglichkeit, unser Turnier in diesem Jahr ausrichten zu können, vorsichtig optimistisch entgegen. Wir alle sehnen uns nach ein wenig Normalität und vor allem nach ein wenig Miteinander. Von daher würden wir uns sehr freuen, euch am

 

Samstag, den 24.07.2021

ab 12:00 Uhr

 

bei uns auf der Anlage begrüßen zu können. Der Turniermodus richtet sich einerseits nach den am Turniertag geltenden Vorgaben der Corona-Schutzverordnung und andererseits nach Anzahl der Anmeldungen. Dementsprechend wird der Modus erst nach Meldeschluss festgelegt. Geplant ist, dass jedem Mixed-Doppel mindestens 2 Matches garantiert sind. Das Startgeld beträgt 25€ pro Doppelpaar. Dafür bekommt ihr im Gegenzug eine Verzehrkarte im Wert von 15€ von uns.

 

Ideen für ein Rahmenprogramm gibt es ebenfalls reichlich. Auch hier gilt es allerdings, die Entwicklungen der nächsten Wochen abzuwarten. Wir werden euch an dieser Stelle zu gegebener Zeit über Updates zum kulinarischen und gesellschaftlichen Drumherum informieren.

 

Wir haben euch überzeugt? Dann schnell anmelden: Ab sofort und bis einschließlich 17.07.2021 nehmen wir eure Anmeldungen entgegen. Bitte richtet diese per Email an sportwart@sus-tennis-hervest-dorsten.de.

 

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch!