Den Winter gut genutzt
Allgemein · 22. März 2021
Pünktlich zum Frühlingsanfang wollen wir noch einmal einen Blick zurück werfen, denn der SuS hat den Winter nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Erste "Befreiungsschläge"
Allgemein · 01. März 2021
Die Filzkugel fliegt wieder am Holtrichtersweg. Ab sofort stehen unsere Tennis Force-Plätze zum Spielen bereit. Bitte beachtet die Hinweise zur Nutzung.

Save The Date: Hervest Mixed am 24.07.
Sport · 22. Februar 2021
Die Neuauflage des Hervest Mixed-Turniers ist für den 24.07. geplant. Die Arbeiten an den Ganzjahresplätzen stehen kurz vor dem Abschluss, so dass diese ab nächster Woche unter Auflagen genutzt werden können.

Bereit für die Rückkehr zur Normalität
Allgemein · 02. Februar 2021
Bereit für die Rückkehr zur Normalität - das sind wir wohl alle nach diesem Winter. Im Hintergrund laufen bei uns auch schon die ersten Vorbereitungen für den Sommer.

Allgemein · 23. November 2020
Nein, der Verein möchte das Handtuch nicht werfen, sondern verkaufen. Dieses schöne Handtuch könnt ihr am 05.12. käuflich bei uns auf der Anlage erwerben.

Allgemein · 12. November 2020
Der Lockdown-Light hat das Tennisjahr 2020 vorzeitig beendet, aber ihr könnt trotzdem etwas tun, um unseren Verein zu unterstützen.

Allgemein · 18. Oktober 2020
Entgegen der ursprünglichen Planung bleibt unser Clubheim im Oktober komplett geschlossen. Für die Vorbereitung der Plätze für den Winter werden aber noch einige helfende Hände gebraucht.

Jugend · 07. Oktober 2020
Ein spontan organisiertes Jugendturnier sorgte am vergangenen Samstag für ordentlich Zulauf.

Sport · 06. Oktober 2020
Die Nachzügler der H65-Doppelrunde krönen ihre Vereinsmeister: Klocke und Wissing setzen sich durch.

Allgemein · 23. September 2020
Stimmt für den SuS ab und helft uns eine Fördersumme zu bekommen!

Mehr anzeigen