Staffelstab(rück)gabe beim SuS Tennis
Allgemein · 15. März 2024
Die Mitglieder der SuS trafen sich zur Jahreshauptversammlung

Tennissaison endet mit den Vereinsmeisterschaften im Jubiläumsjahr
Sport · 04. Oktober 2023
Am vergangenen Wochenende wurden unsere Vereinsmeister 2023 ermittelt.

Herren 65 ermitteln Vereinsmeister im Doppel
Sport · 04. Oktober 2023
Wie auch in den vergangenen Jahren haben die Senioren ihren Vereinsmeister im Doppel ermittelt.

Hervest Mixed 2023
Allgemein · 31. Juli 2023
Am vergangenen Wochenende fand zum vierten Mal das "Hervest Mixed" statt

U12 sichert sich Gruppensieg
Jugend · 15. Juni 2023
Am Dienstag sicherte sich die neu formierte U12 den Gruppensieg in der Kreisklasse Gruppe 4 gegen die Zweitvertretung aus Billerbeck

Über den "Highway To Hell" im SuS-Partybus nach Oeding
Sport · 06. Juni 2023
Die Herren 40.1 verloren in Oeding überraschend deutlich ihr erstes Saisonspiel.

Unverhofft kommt oft
Sport · 22. Mai 2023
Dieser Satz trifft auf den Sieg unserer jungen Damenmannschaft am vergangenen Sonntag definitiv zu.

U 18 Mädchen mit gelungenem Saisonauftakt
Jugend · 19. Mai 2023
Mit einem etwas kleineren Kader starteten unsere Mädels am heutigen Freitag in die Saison. Nachdem das Spielen am vergangenen Freitag wetterbedingt nicht möglich war, meinte es der Wettergott heute etwas besser.

Herren 40.2 gewinnt in Wessum
Sport · 16. Mai 2023
Erfolgreich mit einem 5:1-Sieg im Gepäck kehrte die Mannschaft um Sportwart Markus Fleitz zum Holtrichtersweg zurück

Damen mit starker Leistung in Lavesum
Sport · 16. Mai 2023
Am vergangenen Sonntag konnte unsere junge Damenmannschaft den ersten Sieg der Saison einfahren.

Mehr anzeigen