Krönender Abschluss: Wir sind Pokalsieger!
Sport · 20. September 2021
Die Damen holen den Sieg in der Nebenrunde des WTV Pokals (LK15-25). Die Herren 50 sichern sich den Vizetitel (NR LK4-25).

Bericht zur JHV 2021
Allgemein · 19. September 2021
Der Vorstand berichtete über den Fortschritt des Projektes "Moderne Sportstätten 2022", die finanzielle Lage des Vereins sowie über sportliche Erfolge.

Der Nachwuchs begeistert bei den Vereinsmeisterschaften
Sport · 14. September 2021
Ein wiederholt tolles Wochenende haben alle Spielerinnen und Spieler sowie Gäste am letzten Wochenende auf unserer Anlage erlebt.

SpardaLeuchtfeuer - bitte abstimmen
Allgemein · 13. September 2021
Das SpardaLeuchtfeuer unterstützt seit 2014 Sportvereine und ihr Engagement in der Region. Ab sofort könnt ihr für uns abstimmen.

Damen schaffen Klassenerhalt
Sport · 07. September 2021
Am vergangenen Sonntag spielte die Damenmannschaft auf heimischer Anlage gegen Adler Weseke um den Klassenerhalt.

Herren 50 steigen auf
Sport · 06. September 2021
Die Mannschaft um Kapitän Dirk Schnieders hat mit einer makellosen Saisonleistung im ersten Anlauf den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft.

Groß und Klein duellieren sich beim 1. Family Cup
Jugend · 06. September 2021
Der Spaß stand beim 1. SuS Family Cup im Vordergrund. Am vergangenen Samstag hatte der SuS zu dem familiären Spaß-Turnier für Groß und Klein eingeladen.

Veranstaltungen im September
Allgemein · 03. September 2021
Motto-Wochenende, Mannschafts- und Pokalspiele, Vereinsmeisterschaften: viel los am Holtrichtersweg. Zwei Vereinsmeister stehen bereits fest.

Welkom
Allgemein · 31. August 2021
Der nächste Motto-Freitag steht an. Am kommenden Freitag serviert das Orga-Team Köstlichkeiten aus unserem lieben Nachbarland.

D30: Aufstieg knapp verpasst
Sport · 30. August 2021
Die knappe Niederlage gegen den SV Duro Darfeld lässt die Aufstiegsträume der Damen 30 platzen. Es war ein Spieltag, der an Dramatik kaum zu überbieten war.

Mehr anzeigen