Wir l(i)eben Tennis – das ist das Motto von Andre Albert und dem Team seiner Tennisschule, mit dem er seit 2011 unseren Verein betreut.

 

Andre, Jahrgang 1982, ist bereits seit 2005 als selbständiger Tennistrainer tätig und besitzt die B-Trainer-Lizenz des Deutschen Tennisbundes. Als Aktiver hat er einige Siege bei deutschen Ranglistenturnieren errungen, war national die Nummer 330 im Ranking, und konnte sich gegen den einen oder anderen ATP-Ranglistenspieler durchsetzen. Derzeit spielt er in der Westfalenliga und Verbandsliga für den TV Feldmark Dorsten.

 

Ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittener, in seiner Tennisschule bringt Andre jedem noch etwas bei. Dabei setzt er auf ein Team ebenfalls gut ausgebildeter und selbst als Spieler erfolgreicher Trainer, ein individuell auf jeden Spielertyp zugeschnittenes Training und vor allem eines: Motivation.

 

Langsames Heranführen, regelmäßiges Einzel-, Gruppen- oder Mannschaftstraining, ein spezielles Matchtraining oder Turnier-begleitung? Andre und sein Team haben für jeden das richtige Angebot. Natürlich ist auch ein unverbindlicher Schnupperkurs möglich. 


Adresse

Spiel und Sport Tennis

Hervest-Dorsten 1973 e. V.

Holtrichtersweg 61

D - 46284 Dorsten

 

Telefon: +49 (0)2362 73088

Öffnungszeiten

während der Freiluftsaison:

Di. - Fr. 17.30 Uhr - 22.00 Uhr

Sa. u. So. 12.30 Uhr - 21.30 Uhr