Allgemein

Den Winter gut genutzt
Allgemein · 22. März 2021
Pünktlich zum Frühlingsanfang wollen wir noch einmal einen Blick zurück werfen, denn der SuS hat den Winter nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Erste "Befreiungsschläge"
Allgemein · 01. März 2021
Die Filzkugel fliegt wieder am Holtrichtersweg. Ab sofort stehen unsere Tennis Force-Plätze zum Spielen bereit. Bitte beachtet die Hinweise zur Nutzung.

Bereit für die Rückkehr zur Normalität
Allgemein · 02. Februar 2021
Bereit für die Rückkehr zur Normalität - das sind wir wohl alle nach diesem Winter. Im Hintergrund laufen bei uns auch schon die ersten Vorbereitungen für den Sommer.

Allgemein · 23. November 2020
Nein, der Verein möchte das Handtuch nicht werfen, sondern verkaufen. Dieses schöne Handtuch könnt ihr am 05.12. käuflich bei uns auf der Anlage erwerben.

Allgemein · 12. November 2020
Der Lockdown-Light hat das Tennisjahr 2020 vorzeitig beendet, aber ihr könnt trotzdem etwas tun, um unseren Verein zu unterstützen.

Allgemein · 18. Oktober 2020
Entgegen der ursprünglichen Planung bleibt unser Clubheim im Oktober komplett geschlossen. Für die Vorbereitung der Plätze für den Winter werden aber noch einige helfende Hände gebraucht.

Allgemein · 23. September 2020
Stimmt für den SuS ab und helft uns eine Fördersumme zu bekommen!

Allgemein · 26. August 2020
Das Jugend-Orga-Team serviert den Mitgliedern unter dem Motto "Route 66" köstliche Hamburger.

Allgemein · 02. Juni 2020
Seit dem 30.05. darf unser Clubhaus endlich wieder seine Türen für die Mitglieder öffnen. Auch die Benutzung der Umkleide- und Duschräume ist wieder erlaubt. Es gibt jedoch Regeln.

Allgemein · 23. April 2020
Trotz der aktuellen Einschränkungen kümmert sich ein kleines Team um die Vorbereitung der Plätze für den Spielbetrieb.

Mehr anzeigen