Allgemein

Allgemein · 19. Februar 2019
Begünstigt durch das gute Wetter, haben am Montag die Arbeiten an unserer Clubhaus-Terrasse begonnen.

Allgemein · 29. Januar 2019
Ab sofort könnt ihr bei Edeka in Hervest Punkte sammeln und damit eine Spendenaktion der Fa. Honsel unterstützen. Bis zu 1.000 € sind dabei für unsere Jugendabteilung drin.

Allgemein · 06. Dezember 2018
Als kleine Nikolaus-Überraschung findet ihr ab sofort die Bilder vom Jahresabschluss und Wirtefest in unserer Galerie.

Allgemein · 10. Oktober 2018
Mehr als 70 Mitglieder und Freunde des Vereins feierten am vergangenen Samstag gemeinsam den Abschluss der Saison 2018 im Clubheim.

Allgemein · 05. September 2018
Die Sommerpause ist vorbei und so langsam erwacht die Anlage wieder zum Leben. Zurecht - denn der Spätsommer beim SuS hat noch so Einiges zu bieten.

Allgemein · 10. Juli 2018
Welkom! Am vergangenen Freitag schrieb die Jugendabteilung ein weiteres Kapitel in der Erfolgs-Geschichte der inzwischen schon traditionellen Motto-Freitage.

Allgemein · 03. Juli 2018
1.500 Teilnehmer aus dem gesamten Stadtgebiet, bestes Sommerwetter und eine ausgelassene Stimmung waren die Basis für diese einmalige Veranstaltung.

Allgemein · 02. Mai 2018
Am 29.4.2018 wurde die Tennissaison mit dem Generationen – Cup auf der Anlage am Holtrichtersweg eröffnet. Nicht nur das Teilnehmerfeld war sehr gut gefüllt, sondern auch die Zuschauerterrasse war voll besetzt.

Allgemein · 17. April 2018
Dank vieler helfender Hände konnten die Arbeiten zur Frühjahrsinstandsetzung am vergangenen Samstag erfolgreich abgeschlossen werden. Einer gelungenen Saisoneröffnung steht nun nichts mehr im Wege.

Allgemein · 07. März 2018
Am vergangenen Freitag begrüßte der 1.Vorsitzende, Patrick Steffes, 48 Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung bei der es unter anderem um die Neuwahlen des Gesamtvorstandes ging.

Mehr anzeigen

Adresse

Spiel und Sport Tennis

Hervest-Dorsten 1973 e. V.

Holtrichtersweg 61

D - 46284 Dorsten

 

Telefon: +49 (0)2362 73088

Öffnungszeiten

während der Freiluftsaison:

Di. - Fr. 17.30 Uhr - 22.00 Uhr

Sa. u. So. 12.30 Uhr - 21.30 Uhr