Jugend

U12 sichert sich Gruppensieg
Jugend · 15. Juni 2023
Am Dienstag sicherte sich die neu formierte U12 den Gruppensieg in der Kreisklasse Gruppe 4 gegen die Zweitvertretung aus Billerbeck

U 18 Mädchen mit gelungenem Saisonauftakt
Jugend · 19. Mai 2023
Mit einem etwas kleineren Kader starteten unsere Mädels am heutigen Freitag in die Saison. Nachdem das Spielen am vergangenen Freitag wetterbedingt nicht möglich war, meinte es der Wettergott heute etwas besser.

U9 - Krimi unterbrochen
Jugend · 13. Mai 2023
Erstes Spiel für unsere U9 am Donnerstag in Dülmen

Erfolgreicher Auftakt unserer U12 Jungs in Billerbeck
Jugend · 10. Mai 2023
Die U12 des SuS absolvierte erfolgreich ihr erstes Spiel

U 18 w mit zweiten Sieg im zweiten Spiel
Jugend · 24. Mai 2022
Nachdem unsere U 18 Mädels am ersten Spieltag gegen den Halterner TC den ersten Sieg der Saison einfahren konnten, ging es nun gegen den TC Blau-Gold Lüdinghausen um weitere Punkte.

U 18 w starten mit einem souveränen Sieg in die Saison
Jugend · 10. Mai 2022
Am vergangenen Freitag starteten unsere U 18 Mädels beim Halterner TC siegreich in die neue Saison

Gemischte U8 gewinnt ihr Auftaktspiel
Jugend · 04. Mai 2022
Spiele, Spaß und "Schnick-Schnack-Schnuck". Unsere Jüngsten gewinnen das erste Spiel der Saison.

Groß und Klein duellieren sich beim 1. Family Cup
Jugend · 06. September 2021
Der Spaß stand beim 1. SuS Family Cup im Vordergrund. Am vergangenen Samstag hatte der SuS zu dem familiären Spaß-Turnier für Groß und Klein eingeladen.

Jugend · 07. Oktober 2020
Ein spontan organisiertes Jugendturnier sorgte am vergangenen Samstag für ordentlich Zulauf.

Jugend · 04. Juni 2019
Die Kooperation mit dem Hervester Kindergarten "An der Windmühle" trägt erste Früchte.

Mehr anzeigen